Outfit of the day: Bomberjacke & Espandrilles

Mit diesem Outfit bin ich sehr gerne locker, leicht in der City unterwegs – gerade im Sommer als Schwangere sind leicht fallende Stoffe ein Segen!

Meine Cousine war zu Besuch, deswegen haben wir mal einen Abstecher in den Westen Berlins gemacht (ich wohne im Osten). Für mich ist es immer eine halbe Weltreise, aber diesen Ausblick wollte ich ihr nicht vorenthalten.

DSC06807

Oben auf der Dachterrasse vom Neni’s & Monkey Bar des 25 Hours Hotel am Kudamm lässt sich die leichte Sommerbriese am besten genießen. Mein Outfit zu diesem luftig und sonnigen Wetters ist eine leichte Satin Bomberjacke von Mango mit einem lockeren Streetstyle Shirt von You Know You Want It von der österreichischen Designerin Rebekka Ruétz, kombiniert mit einer leichten Leinenhose von Mango. Flache Schuhe dürfen hier auch nicht fehlen, am liebsten meine Metallic Espandrilles von H&M, die eine etwas dickere Sohle haben.

DSC06795

 

 

bomberjacke
Mango Satin Bomberjacke

Mango Bomberjacke / You Know You Want It Shirt von Rebekka Ruétz / EPIC WEAR Maya Armband / EPIC WEAR Maya Ring / MANGO schwarze Leinenhose / H&M Espandrilles

 

 

 

Autor: Eileena Ley

YouTube Blogger https://www.youtube.com/user/eileenaley

Kommentar verfassen

