Schminktisch Organisation

Kennt ihr das? Zum Frühling packt einen der Putz-Wahn. Mein Schminktisch musste dieses Mal ran. So sieht jetzt meine Make Up Aufbewahrung und Organisation aus.

Als Aufbewahrungs-Möglichkeit nutze ich die Acryl Boxen von Muji. Sind sind so einfach sauber zu halten, wenn sie mal verstauben. Ich liebe vor allem die Übersicht, die man durch die Transparenz bekommt. Einfach toll!

DSC06648DSC06656

Jede Schublade hat ein Motto 🙂 Augen, Highlighter, Lidschatten, Face Make Up …

DSC06652

Als Schubladen-Trenner habe ich einfach alte Glossy- und Pinkboxen genommen. Ich finde sie passen perfekt in mein Ikea Malm Schminktisch rein und geben mir immer den besten Überblick über mein Male Up, das ich nicht alltäglich benutze und gerne vergesse 😉

DSC06665DSC06658

 

Hier geht’s zum Video:

Advertisements

Autor: Eileena Ley

YouTube Blogger https://www.youtube.com/user/eileenaley

2 Kommentare zu „Schminktisch Organisation“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s