Fashion Update im April

Schwangerschaftsmode ist so ein Thema. Nicht immer sieht man stylish aus und fühlt sich dementsprechend nicht wohl. Auch im achten Monat passt mir „normale“ Kleidung noch. Und das ist das Ergebnis.

 

Ich liebe locker fallende Kleider, gerade in der Schwangerschaft. An schulterfreien Oberteilen oder Kleidern kommt diesen Frühling/ Sommer keiner mehr vorbei, auch ich nicht! Ich finde dass gerade solche Kleider holen einen den Urlaub nach Hause, findet ihr nicht?

Hier geht’s zu meinem Haul Video:

Advertisements

Autor: Eileena Ley

YouTube Blogger https://www.youtube.com/user/eileenaley

2 Kommentare zu „Fashion Update im April“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s