Eileena Ley goes IFA

Mein erstes Mal auf der IFA

2015-09-04-193010

Grund für den Besuch auf der wohl größten Messe für Consumer Electronics war die Einladung vom Sistermag x Media Broadcast. Zum gemeinsamen Abendessen im Berliner Feinkostladen Salumeria Lamuri traf ich das Sistermag Team und die anderen Blogger. Für mich komplettes „Neuland“ da ich überwiegend auf YouTube Veranstaltungen unterwegs bin – so wie auch einen Abend zuvor auf der alljährlichen Studio71 Party im Weeknd.

2015-09-04-201841

#SISTERMAGGOESIFA

Wie dem auch sei, sind wir am Folgetag gemeinsam auf die IFA gegangen. Mit an Bord waren Botanic Art, ChristopherSantos, Kunterbuntweissblau, Dreiraumhaus, 4 11 11 4, Nummer Fünfzehn, Was Eigenes, Wohlrabe, Fräulein Ordnung, Happy Interior Blog, Museums Diary, Kleinstadtcarrie, pureGLAM, Cheaperia, Extraschoen.

Auf der Blogger Tour haben wir ziemlich coole Gadgets gesehen, was genau, seht ihr in meinem Video!

Hier geht’s zu meinem YouTube Channel Eileena Ley.

2015-09-05-133812

2015-09-05-123354

Vanessa und ich beim vloggen 🙂

Fotos by: Christopher Santos

Ich trage Lederjacke von Zara / T-Shirt von Mango / Brille von Ace & Tate

Advertisements

Autor: Eileena Ley

YouTube Blogger https://www.youtube.com/user/eileenaley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s